top of page

Meine Vita

Ich, Gerti Drexel bin 53 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Söhne im Alter von 19 und 26 Jahren. Aufgewachsen bin ich mit vier Geschwistern auf einem Bauernhof im Allgäu.
Im Alter von 24 Jahren habe ich geheiratet und sechs Jahre später ein Haus gebaut. Bis dahin war die Welt für mich in Ordnung.
 
Es macht mir Freude Menschen dabei zu unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
 
So wie wir es gelernt haben:
Halbtags arbeiten und für die Familie sorgen. Mein spiritueller Weg begann mit der Krankheit meines Mannes.
 
Bis zu dieser Zeit machte ich um die sogenannten "Spirituellen" einen großen Bogen, obwohl die Existenzangst damals mein ständiger Begleiter war. Um meinem Mann zu helfen, meldete ich mich zu einem Seminar im "Institut für lebendige Bewusstheit und Entfaltung" an, dass mir "zufällig" empfohlen wurde. Für mich und meine Belange hätte ich das nie gemacht!
 
Dort habe ich erfahren, wie das Leben funktioniert. Von da an lies es mich nicht mehr los. Ich erkannte, dass mein ganzes Leben eine Wiederholung der Kindheit war. Da begann ich das Drehbuch meiner Kindheit neu zu schreiben.
 
Das Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch habe ich sechs Jahre lang studiert. Ich glaube heute, dass der Autor es zwar geschrieben hat, ich aber habe es umgesetzt.
Es war mir eine weitere Hilfe auf meinem Weg.
Eine große Unterstützung habe ich  auch von meiner Hömöopatin erhalten. Heute weiß ich, dass Krankheiten, genauso wie Existenzängste aus "falschem" Denken und Handeln entstehen.
 
Dieses Wissen wende Ich an, egal bei welchem Problem.
(Krankheit, Geld, Beziehungen, Arbeit, Kindererziehung etc.)   
bottom of page